Hausbesichtigung ELBE Haus

Heute sind wir der Einladung von „Elbe Haus“ gefolg und haben einen Familienausflug nach Arnsdorf unternommen. Dort entsteht gerade von „Elbe Haus“ ein Haus in einem Neubaugebiet. Zu unserer Überraschung trafen wir dort Frau N (Unterhaltung auf Baumesse) an. Sie führte uns gleich durch den Rohbau und erklärte was alles bei „Elbe Haus“ zum Standard gehört. Auch Jannes war mit dabei und das erste Mal auf einer Baustelle. Da in dem Haus noch keine Treppe vorhanden war, musste er eine Leiter hoch ins Dachgeschoss. Das fand er genauso spannend wie den Mini-Bagger vor dem Haus, in dem er auch mal sitzen durfte.
Wir hatten auch unseren Hausentwurf dabei und gaben ihn Frau N, mit der Bitte um ein Kostenangebot, mit. Hier kamen wir wieder auf den Bodengutachter zu sprechen und das wir mit ihm einen Termin machen sollten. Frau N würde bei dem Termin mit dabei sein und sich das Grundstück anschauen. Hier punktet natürlich „Elbe Haus“ mit solch einen Service.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.