Bemusterung von Türen, Rolläden ect.

Dieser Termin dauert bei vielen Bauherren (so sagte man es uns) ca. 4-5  Stunden. Wir brauchten hier heute ganze 6,5 Stunden. Hier lernten wir auch unseren zukünftigen Bauleiter Herr J kennen. Heute gingen wir die Elbehaus Checklisten durch und mussten uns an einigen punkten für etwas entscheiden. So etwa wie die Bemusterung der Innentüren, Material und Farbe der Rollläden, Treppen, Dachziegel, Außenputz, Innenputz usw.
Außerdem wurde hier noch auf unsere Wünsche eingegangen. So wurden die Tür- und Fensteranschläge, die Lage der Rollladenmotoren, Deckendurchbrüche, Wandverschiebungen und Festverglasungen festgelegt. Außerdem wurde hier noch einmal festgehalten, dass aus der 3-teiligen Terassen Kipp- Hebe- Schiebetür eine 2-flüglige wird. All diese heute getroffenen entscheidungen fließen nun in die Werkplanung ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.