Die Baugrube ist fertig

Anders als gedacht ging es nun doch schneller mit der Baugrube. Diese und die Einfahrt sind nun fertiggestellt. Eine Bautoilette ist nun aufgestellt und Baustrom ist vorhanden. Es sieht nun nach einer „echten“ Baustelle aus. Auch Jannes freut sich über die Bagger.
Nach ersten Informationen wurde nun doch kein Verfüllmaterial zu anderen Bauherren geschafft. Das einzige was Abtransportiert wurde, ist eine unbrauchbare Lehmschicht mit einer Dicke zwischen 40 und 70cm.

Leider gibt es noch keinen offiziell bestätigten Baustarttermin. Angedacht war der 09. April. Aber seitens Elbe Haus gab es diesbezüglich keine Äußerung. Die Feinabsteckung des Hauses soll aber definitiv am 4.April erfolgen.
Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.