Fliesen Bemusterung

Heute waren wir bei Fliesen Ehrlich in Radebeul um uns Fliesen auszusuchen.  Mit dabei war Frau N sowie der Fliesenleger persönlich und eine Beraterin. Da im Werkvertrag schon gute 40€ pro m² kalkuliert waren, hatten wir hier schon eine sehr gute Auswahl. An Farben wussten wir schon vorweg was wir haben wollten. Allerdings fanden wir es dann doch recht schwierig uns für das Endprodukt zu entscheiden. Denn auch hier gilt: man entscheidet sich ja innerhalb von 3 Stunden, welche Fliese man für die nächsten 20-30 Jahre in sein Haus legt.
Das war ganz schön anstrengend. Aber dank der guten Beratung haben wir gefunden was uns gefällt. Da unser Fliesenleger auch dabei war, konnte man hier schon einige spezielle Details wie „LED Beleuchtungen in Dusche und Fußböden“ absprechen. Schön fanden wir auch, dass wir die entsprechenden Bodenfliesen als Muster mitbekommen haben. Bei der Bodenfliese Flur sind wir noch etwas unschlüssig ob diese in Schieferoptik doch etwas zu dunkel ist. Aber da haben wir uns noch einige Alternativen zeigen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.