Noch 9 Wochen :-/

Die letzten 2 Wochen ist nicht viel passiert. Weder die Heizkreisverteiler oder Sanitärleitungen wurden montiert. Es wurde hauptsächlich damit begonnen, die Mängel abzuarbeiten. Seid dieser Woche sind aber die Trockenbauer am Werk, dämmen das Dach und setzen die Trockenbauwände.
Leider gibt es noch keine Zeichen von einem neuen Putzer. ABER: unser Bauleiter ist hier sehr optimistisch das wir den Zeitplan einhalten können.
Wen man allerdings selbst aus der Baubrache kommt und es ein wenig realistischer sieht, weiß man das es nicht zu schaffen sein wird.
Wenn der Putzer ab dem 17.09 die Innenwände verputzt, bräuchte er dafür eine Woche. Dann müsste sofort der Estrichleger kommen und es müsste gleichzeitig mit der verlegung der Fußbodenheizung wie am Schnürchen laufen…….
Aber…..Es soll ja noch Wunder geben 😉
An die Elbe Haus Geschäftsleitung hatten wir am Montag vorsichtshalber eine Bedenkenanzeige geschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.